Benutzerverwaltung in T2med

Nachdem mit unserer Version 20.4. die Benutzerverwaltung mit ihren Grundfunktionen eingeführt wurde, wird diese mit der neuen Version 20.5. noch einmal entscheidend erweitert.
U.a. die Geräteverwaltung, Statistiken und die Termine können nun zusätzlich mit Benutzerrechten verknüpft werden. Die Version 20.5. wird Ende diesen Monats an alle Anwender ausgeliefert.
T2med enthält somit eine ziemlich ausgefuchste Benutzerverwaltung, die sich viele Anwender gewünscht haben. Neben individuellen Rechten für einzelne Benutzer können auch praktische Gruppen angelegt werden, z.B. für Ärzte, MFA und Azubis – so spart man sich einen unübersichtlichen Dschungel von einzelnen Berechtigungen für viele unterschiedliche Benutzer. Mit der intuitiven Benutzerverwaltung wird das Arbeiten mit T2med noch praktischer und sicherer!
Derzeit arbeiten wir fleißig an unserer Ablaufsteuerung, alle Details hierzugibt es in Kürze hier.