Die Videosprechstunde in T2med – für alle verfügbar
Nach erfolgreicher Testphase steht seit kurzem unsere zertifizierte Lösung für die Videosprechstunde allen T2med-Praxen zur Verfügung.
Die Videosprechstunde ermöglicht es den Arztpraxen, ihre Patientinnen und Patienten digital zu versorgen. Entweder über den Kalender als Termin geplant oder als Sofortsprechstunde direkt aus der e-Akte können aus T2med Videosprechstunden initiiert werden – und das nicht nur von den Arbeitsstationen in der Praxis sondern auch mit den T2med-Apps für iPad und iPhone. Ebenso können Patientinnen und Patienten die Videosprechstunde wahlweise an Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone durchführen.
Die Nutzung unserer zertifizierten Videosprechstundenlösung kann abgerechnet werden. Einen kompakten Überblick über Vergütungen und Pauschalen bietet die KBV auf Ihrer Homepage.
Wie üblich benötigen T2med-Praxen keine Freischaltung oder ein kostenpflichtiges Modul, denn T2med stellt die neuen Funktionalitäten lizenzkostenfrei im Rahmen der Softwarepflege-Gebühr zur Verfügung.